Freitag, 02. September 2005

Logo

Start in Düsseldorf

Ein Start mit Hindernissen! Nach der üblichen Verspätung v on 25 min. stehen wir schon kurz nach der Abfahrt wieder. An den Wagons mit den Fahrzeugen qualmt es gewaltig. Eine Handbremse wurde nicht gelöst und zwingt uns zur Pause. Der Biervorrat geht bedrohlich schnell zur Neige (19.30 ist Ende, es waren aber auch nur 15 Liter). Nur noch Sekt ist begrenzt zu haben. 2 Stunden sind schon aufgelaufen. Wann gehts weiter? Kriegen wir die Fähre noch? Wir wissen immer noch nicht genau wo Mallorca eigentlich liegt!
19.40 Uhr: Es geht weiter! Die Nacht verspricht kurz zu werden. Die Nachbarabteile sind nicht zu beneiden. Mal schaun wie´s weiter geht. Die Abteile sind jedenfalls etwas überfüllt. (siehe Bild oben).

28. Aug <     Start   > 03. Sep.